Versandrichtlinie
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen darüber, wie wir den Versand abwickeln:
Bearbeitungszeit
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen (ohne Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung bearbeitet.
Versandkosten & Lieferzeiten
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen in unserem Shop an.
Die Lieferung dauert je nach Standort 4–8 Werktage.
Die angegebene Zeit ist eine Schätzung und kann aufgrund von Verzögerungen bei den Versanddienstleistern, der Zollabfertigung oder anderen unvorhergesehenen Faktoren variieren.
Sendungsverfolgung
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Bitte erlauben Sie 24–48 Stunden, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird.
Versanddienstleister
Wir verwenden vertrauenswürdige Versanddienstleister, um eine sichere und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
Zoll, Gebühren und Steuern
Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren und Steuern, die auf Ihre Bestellung angewendet werden. Alle während oder nach dem Versand anfallenden Gebühren (Zölle, Steuern) trägt der Kunde.
Beschädigte oder verlorene Pakete
Wir übernehmen keine Haftung für Produkte, die während des Versands beschädigt oder verloren gehen. Wir helfen Ihnen jedoch bei Bedarf beim Einreichen eines Anspruchs beim Versanddienstleister. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie einen Anspruch einreichen.
Wenn Ihre Bestellung verspätet oder verloren geht, kontaktieren Sie uns bitte, und wir helfen Ihnen, Ihr Paket zu finden.